FAQ

01. Terminvereinbarung & Kennenlernen

Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir den Termin für euer persönliches Vorgespräch.
Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen und dass ihr euch mit meinem Bild-Stil identifizieren könnt.
In unserem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam, welche Vorstellungen ihr von eurem Shooting habt. Um mich perfekt vorbereitenzu können, stelle ich euch Fragen bzgl. eurer Farbwünsche, evtl. spätere Verwendung der Bilder, besondere Wünsche. Ich gebe euch viele Tipps und Informationen damit ihr euch optimal auf unser

gemeinsames Shooting vorbereiten könnt.

Unser Shooting findet selbstverständlich in entspannter und lockerer Atmosphäre - ohne Zeitdruck - statt.

Bildauswahl, Bearbeitung & Bearbeitungszeit

Nach unserem Fotoshooting sichte ich die entstandenen Bilder und treffe eine Vorauswahl der TOP-Bilder für die Bildpräsentation..
Nach ca. 3-4 Wochen treffen wir uns erneut in meinem Studio und ich präsentiere Euch die TOP-Bilder (20-40 Stück)

in Eurer persönlichen Diashow.
Die Anzahl der Bilder variiert je nach Shooting-Thema und ist immer davon abhängig, wie vielfältig eine Shooting gewesen ist.

Gemeinsam schauen wir welche Fotoprodukte am besten zu Euch und eurem zu Hause passen. Wir sprechen über die Farbgestaltung und die Ausführung der ausgewählten Produkte.

Du hast einen weiteren Anfahrtsweg? In diesem Fall erhaltet ihr Eure grundoptimierten Bilder in einer Online-Galerie zur Ansicht & Auswahl, die Produktberatung erfolgt dann per Mail, telefonisch oder via WhatsApp. Die kostenlose Online-Galerie

steht euch 3 Tage zur Verfügung.

Nach Eurer Produkt- & Bild-Auswahl erhaltet ihr die Rechnung per Mail (bitte auch im Spamordner schauen).
Nach Zahlungseingang werden alle Bilder professionell in meinem Look fertig bearbeitet und die gewünschten

Produkte können bestellt werden. Dies dauert ca. 4-6 Wochen.

Bitte bedenkt das auch ich in den Ferien und an Feiertagen frei habe und sich dann die Bearbeitungszeit dementsprechend verlängert. Sobald ich alle Fotoprodukte und die gedruckten Bilder erhalten habe, gebe ich Euch umgehend eine Rückmeldung und wir vereinbaren einen Termin zur Abholung Eurer Produkte.

Ihr möchtet Eure Bestellung auf dem Postweg erhalten? In diesem Fall kommen noch die Versandkosten hinzu!

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand nur versichert möglich ist!

Was ist mit unbearbeiteten Bildern?

Unbearbeitete Bilder sind vom Erwerb ausgeschlossen. Jedes meiner Bilder wird von mir professionell und

sehr aufwendig bearbeitet.
Durch die individuelle Bearbeitung bekommen Eure Bilder meine persönliche Handschrift, meinen Stil und nur so entstehen diese einzigartigen Kunstwerke.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

MEHR ERFAHREN

Investition

kontakt