Neugeborene

Ihr seid verliebt in meine Neugeborenenbilder und ihr wünscht Euch auch solch unbezahlbare Erinnerungen von Eurem kleinen Bauchzwerg?

Dann meldet Euch bitte bereits während der Schwangerschaft bei mir. Jetzt ist noch genügend Zeit für eine ruhige Planung

und ein persönliches Vorgespräch. Hier sprechen wir gemeinsam über die Möglichkeiten und gehen auf Eure Fragen ein.

Gemeinsam Gefühle sichtbar machen

Ich rücke Euch ins perfekte Licht und halte so die Liebe zwischen Euch und Eurem kleinen Wunder für die Ewigkeit fest. Durch vorteilhaftes Posing

und den perfekten Blickwinkel werdet ihr wundervoll von mir in Szene gesetzt.

Termin vereinbaren

einige wichtige infos vorab

Das Neugeborenenshooting sollte idealerweise in den ersten 2-3 Wochen nach der Geburt stattfinden. In diesem Zeitraum schlafen Eure Kleinen noch sehr viel.

Dieser erste Zeitraum ist optimal um einzigartige Momente von Eurem Baby festzuhalten. Um diese wundervollen, ersten Augenblicke einzufangen braucht es vor allem viel Zeit, Ruhe und eine entspannte Atmosphäre. All dies findet ihr in meinem Fotostudio. Ihr solltet Euch mindestens 2 bis 3 Stunden Zeit nehmen. Ohne Zeitdruck entstehen so wundervolle Erinnerungen. Jedes Neugeborenenshooting ist anders, individuell und eben ganz persönlich. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenenshootings fest vorplanen kann, empfehle ich meinen Familien sich bereits wärend der Schwangerschaft mit mir in Verbindung zu setzen. Auf all Eure Fragen gehen wir dann in unserem unverbindlichen & persönlichen Vorgespräch bei mir im Studio ein.

Eine detaillierte Checkliste und einen ausführlichen Leitfaden für unser gemeinsames Neugeborenenshooting erhaltet ihr nach Eurer Buchung ebenfalls per Mail von mir.

MEHR ERFAHREN

Investition

kontakt