Einzelcoaching - exclusive Babybauchfotografie

Du hättest gerne ein Einzelcoaching für exclusive Babybauchfotografie? Dann bist Du hier genau richtig.

Jeder "Babybauch" der mein Studio betritt füllt dieses in kurzer Zeit mit Liebe und Anmut. Plötzlich liegt etwas Magisches in der Luft.

Ich liebe es diese besonderen Momente mit meiner Art der Fotografie einzufangen und künstlerisch für die Ewigkeit festzuhalten.

Das Coaching

Du möchtest Dich weiterbilden?

Du magst meine Art der Babybauchfotografie und möchtest von mir lernen und dich von mir insprieren lassen? Ich freue mich von Dir zu hören.

Dieses Coaching richtet sich an Fotografen, die Ihr Wissen im Bereich der Babybauchfotografie erweitern oder ergänzen möchten.

Das Einzelcoaching für exclusive Babybauchfotografie richtet sich ausschließlich an gewerbliche Fotografen. Voraussetzung ist der sichere Umgang mit Deiner Kamera.

01

Ablauf und Inhalte

• Wir arbeiten mit 1-2 werdenden Mamas, Outdoor- und Indoorshooting (soweit die Wetterbedingungen es zulassen)

• Besprechung meines Ablaufes (vor und nach dem Shooting)

• Posingmöglichkeiten, Auswahl der Location, Lichtsetzung (Arbeit mit natürlichem als auch mit Studiolicht)

• Kamaraeinstellungen - wie erhalte ich möglichst perfekte Fotos "out of cam"

• Bildbearbeitung in Photoshop

02

Individuelle Gestaltung

Die Inhalte des Coachings können individuell auf Dich abgestimmt werden.

Solltest Du bestimmte Themen wünschen, die Du gerne im Coaching besprechen möchtest, schreibe mir einfach eine kurze Email.

03

Studioadresse

Auer Gasse 16

98574 Schmalkalden

Jetzt anfragen