Fotograf Schmalzkalden - anspruchsvolle Schwangeren-und Babyfotografie

   

MEINE FOTOGRAFIE FÜR  EURE HERZMOMENTE

Fotograf Schmalkalden-anspruchsvolle Schwangeren-und Babyfotografie Hallo, mein Name ist Sabine und als Freestyle Pictures I Jolia Stern biete ich Euch meine Art der Fotografie für Herzmomente an. Ich freue mich sehr, Euch auf meinen Seiten begrüßen zu können. Den Kopf voller Ideen und Visionen, das Herz offen für Eure Geschichten. So begleite ich nun schon seit 4 Jahren, Familien im Bereich der anspruchsvollen Schwangerschafs- und Neugeborenenfotografie. Begonnen in kleinen Räumlichkeiten, hat sich inzwischen mein Wunsch nach einem größeren Studio erfüllt.
Hier finden Sie einen Überblick über meine Arbeit  : Galerie 
Ich biete Euch anspruchsvolle Schwangerschafts-und Neugeborenenfotografie in Schmalkalden und Umgebung. Fotograf Schmalkalden -anspruchsvolle Schwangeren-und Babyfotografie
      Fotograf Schmalkalden - JOLIA STERN -
Fotografin für anspruchsvolle Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie im Schmalkalden, Meiningen, Suhl und im Großraum Thüringen. Mitglied bei der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Anspruchsvolle Schwangerschafts-und Neugeborenenfotografie