Familienfotografie Schmalkalden - Herzensmomente Jolia Stern

Liebevolle Familienfotografie im Raum Schmalkalden

 
Familienfotografie Schmalkalden. Liebe  Eltern. Ob in meinem Atelier in Varenholz oder gemeinsam draußen in der Natur, gerne halte ich Eure Familie, Eure Liebe zueinander in liebevollen Familienbildern für Euch fest.
 

Der Ablauf für die Familienfotografie im Raum Rinteln und Umgebung

Wenn ihr Euch für ein Schwangerschafts-Shooting entschieden habt, ist es gut sich bereits am Anfang der Schwangerschaft mit mir in Verbindung zu setzen.Gemeinsam können wir dann offene Fragen besprechen und  einen möglichen Termin planen und natürlich Eure eigenen Vorstellungen besprechen, um diese am Shootingtag umzusetzen.    

Der Ablauf nach unserem Shooting

Nach dem Shooting sichte ich zunächst die entstandenen Bilder und treffe eine Vorauswahl der Bilder. Die TOP Bilder (ca. 20-40 Stück) werden nun von mir grundoptimiert und in einer Onlinegalerie für Euch zur Ansicht hochgeladen. Die Anzahl der Vorschaubilder variiert je nach Shootingart und ist auch abhängig davon, wie vielfältig eine Shooting gewesen ist. Die Bearbeitungszeit, bis zur Erstellung Eurer persönlichen Onlinegalerie liegt bei 3-4 Wochen. Eure Bestellung/Endauswahl (die Bilder die ihr erwerben wollt) werden nun professionell bearbeitet und erhalten so meinen Look, welcher immer individuell an das jeweilige Shootingthema angepasst wird. Die TOP Bilder aus dem Familienshooting(20-25 Stück) werden bereits komplett professionell bearbeitet in die Vorschaugalerie geladen.  

Wie geht es weiter?

Ihr könnt einzelne Motive erwerben oder den Sparvorteil der Datenpakete nutzen. Solltet ihr ein Fotoprodukt wünschen berate ich Euch natürlich gerne. Die Fotoprodukte sind auch in den Wunschpaketen erhälltlich. In jedem der „Wunschpakete“ erhaltet Ihr alle Abzüge inkl. der hochauflösenden und professionell bearbeiteten Bilddaten und jeweils ein hochwertiges Fotoprodukt. Nach Eurer Bildauswahl erhaltet ihr ganz bequem von mir die Rechnung per Mail. Nach Überweisung des Betrages werden die erworbenen Bilder & Produkte bestellt.  
Was ist mit unbearbeiteten Bilden?
Unbearbeitete Bilder sind vom Erwerb ausgeschlossen, denn jedes meiner Bilder wird von mir professionell und sehr aufwendig bearbeitet. Durch meine Bearbeitung bekommen meine Bilder meine persönliche Handschrift, meinen Stil und nur so entstehen meine Kunstwerke. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Hier findet Ihr Beispielbilder von Jolia Stern Herzensmomente - anspruchsvolle Schwangerschaftsfotografie in Rinteln und Umgebung   https://www.instagram.com/freestyle_pictures_jolia_stern/
oder auch hier
https://www.jolia-stern.de/familie  
Familienfotografie Jolia Stern Schmalkalden