Babybauchfotografie in Thüringen I Outdoorshooting im Abendlicht

Vor ein paar Wochen hatte ich meine erstes Babybauchshooting in Thüringen. Genauer gesagt in Zillbach am Seerosenteich. Was für ein wunderschöner Abend an einer wundervollen Lokation. Ich hatte nach dem Shooting gefühlt 100 Mückenstiche. 😉

Die liebe Katharina ist zwei Stunden bis zu mir gefahren um mich an meinem neuen Standort zu besuchen. Was für ein Vertrauen. Ich freue mich so sehr, sie dann zu dem Neugeborenenshooting begleiten zu dürfen. Hier habt ihr ein paar Eindrücke von unserem wunderschönen Abend-Shooting.

 

 

kommentieren

Deine Email Adresse wird niemals weitergegeben Gekennzeichnete Felder sind erforderlich *

jolia Stern | freestyle pictures

Den Kopf voller Ideen und Visionen, das Herz offen für Eure Geschichten. So begleite ich nun schon seit 3 Jahren, Familien im Bereich der Schwangerschaft und Neugeborenenfotografie.

Begonnen in kleinen Räumlichkeiten, hat sich inzwischen mein Wunsch nach einem größeren Studio erfüllt.

 

- wo ihr mich findet -

Studio

Auer Gasse 16

98574 Schmalkalden

0174-6171775

- INSTAGRAM -

Anspruchsvolle Schwangerschafts-und Neugeborenenfotografie

- jolia stern -

Fotografin für anspruchsvolle Schwangerschafts- und professionelle Neugeborenenfotografie im Raum Schmalkalden und Umgebung.