Jolia Stern - profesionelle Fotografin Schmalkalden

Über mich - Jolia Stern. Eure profesonelle Fotografin in Schmalkalden
Hallo, mein Name ist Sabine und als Freestyle Pictures I Jolia Stern biete ich Euch meine Art der Fotografie für Herzmomente an. Ich freue mich sehr, Euch auf meinen Seiten begrüßen zu können.   Mut bedeutet, Dinge hinter sich zu lassen und die geraden und sicheren Wege zu verlassen. Ich wollte meinem Traum Leben geben und habe nach vielen Jahren die Sicherheit meines Berufes als Mediengestalter hinter mir gelassen. Ausbrechen aus alten Zwängen und Regeln war einer der wichtigsten Schritte in meinem Leben. Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt und so findet sich schlussendlich zusammen was zusammen gehört.   Wo führt die Reise hin? Wer weiß das schon so genau. Wichtig ist nur, einen Fuß vor den anderen zu setzen und neuen Dingen offen entgegenzutreten.   Den Kopf voller Ideen und Visionen, das Herz offen für Eure Geschichten. So begleite ich nun schon seit 3 Jahren, Familien im Bereich der Schwangerschaft und Neugeborenenfotografie. Begonnen in kleinen Räumlichkeiten, hat sich inzwischen mein Wunsch nach einem größeren Studio erfüllt.   ------------   Es gibt so viele Worte die versuchen die Fotografie zu umschreiben, aber richtig verstehen und fühlen kann man sie nur mit dem Herzen. Dann ist es möglich, einzigartige Erinnerungen mit Gefühl und Liebe entstehen zu lassen.   Ich freue mich, Euch in den Bereichen der anspruchsvollen und professionellen Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie begleiten zu dürfen.
Eure Jolia Stern- Fotografin für Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie und Kinderfotografie in Thüringen, Schmalkalden, Suhl, Meiningen und Umgebung.
Jolia Stern - professionelle Fotografin