Erinnern wir uns an alle Momente aus unserer Vergangenheit? Vieles verschwindet in der Fülle des Erlebten und rückt in weite Ferne.

Doch diese besonderen Momente verdienen eine bleibende Erinnerung.

 

2019 - Ein Jahr im Wandel

Ab diesem Jahr gibt es 2 Möglichkeiten für Euch, ein Shooting bei mir zu buchen.

In den letzten Wochen haben mich viele Gedanken begleitet und Ideen sind gekommen und wurden wieder verworfen. Schlussendlich habe ich für meine Shootingbuchung, ein neues System ausgearbeitet. Mit diesem Preissystem haben meine Kunden nun die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie sie in das Shooting einsteigen wollen. ** Choose your Session ** Es lag mir persönlich sehr am Herzen ein Konzept zu finden, das zu mir passt und mit dem ich den größten Teil meiner Kunden ansprechen und glücklich machen kann.

 

 

I

- babybauch -

Es ist immer wieder wunderbar die Entwicklung und das Wachsen von so viel Glück mitzuerleben. Diese Schönheit und Anmut, welche von Schwangeren ausgeht ist so besonders und es ist ein großes Glück für mich diese Erinnerungen einfangen zu dürfen. Damit das Schwangerschaftsshooting für Euch zu einem besonderen Erlebnis wird, biete ich für diese Shootings exclusive Schwangerschaftskleider an. Hier berate ich Euch sehr gerne bei der Auswahl.

 

 

 

 

II

- Neugeborene -

Die Zeit der Schwangerschaft vergeht so schnell. Nun ist es da, Euer kleines Wunder. Vergesst für einen Moment den Alltagsstress, geht in Euch und genießt den Moment.

Zu schnell vergehen diese ersten Stunden, Tage und Wochen. Jeder Blick und jedes Lächeln Eures kleinen Schatzes ist so wertvoll. Nehmt dieses Geschenk an und schließt es tief in Eure Herzen. Wenn Ihr Euch ein Neugeborenenshooting wünscht, ist es sehr wichtig, Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden. Jetzt ist noch genügend Zeit für eine ruhige Planung

und ein persönliches Vorgespräch.

 

 

III

-baby-kinder-

Egal ob Minis, Feenflüsterer oder kleine & große Entdecker. Jede Phase in der Entwicklung Eures Babys/Kindes birgt wundervolle

und einzigartige Momente in sich. Mit viel Gefühl, Geduld und Fantasie halten wir gemeinsam diese Momente fest. Diese wundervollen Kinderfotos sind nicht nur ein ideales Geschenk für Omas & Opa sondern natürlich auch für die ganze Familie.

 

 

 

 

 

 

 

IV

-familie-

Für Euer ganz persönliches Familienshooting gibt es auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Diese Shootings finden in den meisten Fällen draußen statt.

Gemeinsam mit den Eltern ist so ein Fotoshooting für Kinder, draußen in der Natur, ein wundervolles Erlebnis und ein großes Abenteuer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer babybauch Shooting

Ab 189 Euro

Euer Neugeborenen Shooting

ab 229 euro

Euer Baby-Kinder Shooting

ab 159 Euro

Euer Familienshooting

ab 200 euro

Ihr möchtet Erinnerungen für die Ewigkeit? ich freue mich auf euch

Eure häufigsten Fragen

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

Der günstigste Zeitpunkt für Babybauchbilder liegt zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch wundervoll entwickelt und deutlich zu sehen.

Sollte Euer Babybauch aber schon vorher schön „rund“ sein, können wir auch bereits ab der 28. Schwangerschaftswoche einen Termin vereinbaren. In erster Linie geht es um Euch, um Euer Wohlbefinden.

Wenn ihr Euch für ein Schwangerschaftsshooting interessiert, ist es gut sich bereits am Anfang der Schwangerschaft mit mir in Verbindung zu setzen.

Gemeinsam können wir offene Fragen besprechen, ein Vorgespräch und einen möglichen Shootingtermin planen.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-shooting und wann solltet ihr Euch für einen Termin bei mir melden?

Das Neugeborenenshooting sollte idealerweise in den ersten 5-15 Lebenstagen, nach der Geburt stattfinden. In diesem Zeitraum schlafen die Kleinen noch sehr viel.

Dieser erste Zeitraum ist optimal um einzigartige Momente von Eurem Baby festzuhalten. Sollte es Euch nicht möglich sein innerhalb dieses ersten Zeitraumes zu einem Shooting zu mir zu kommen.

Kein Problem. Ich habe viele ältere Babys die mich zum Neugeborenenshooting besuchen. Das gesamte Shooting und die einzelnen Posen werden dann an das Alter des Babys angepasst.

Ich berate Euch sehr gern. Um Euch Euren Termin für das Neugeborenenshooting zu sichern, meldet Euch bitte bereits wärend der Schwangerschaft bei mir.

Jetzt ist noch genug Zeit um alles zu besprechen und wir können ganz entspannt ein Vorgespräch inkl. Studiobesichtigung planen.

 

Was geschieht nach dem Fotoshooting und wann erhaltet ihr Eure Bilder?

Nach unserem Fotoshooting wähle ich die Top-Bilder (25-30) aus unserem Fototermin aus. Diese werden nun professionell und individuell bearbeitet und mit meinem Look verfeinert.

Die Bearbeitungszeit beträgt 3-4 Wochen. In dieser Zeit könnt ihr Euch Gedanken machen in welcher Form ihr weitere Bilder erwerben möchtet. Ob wundeschön präsentiert auf hochwertigen Fotoprodukten,

als zusätzliches Datenpaket oder vielleicht doch komplett im Wunschpaket Eurer Wahl. Sobald Eure Bilder fertig bearbeitet sind, treffen wir uns wieder bei mir im Studio für euren persönlichen Auswahltermin.

Ihr seht eure Fotos hier das erste Mal in Eurer ganz persönlichen Bilderpräsentation und wählt nun eure Bilder aus. Ihr habt einen weiteren Anfahrtsweg? Kein Problem. Gerne könnt ihr Euch Eure Bilder

in Eurer persönlichen Onlinegalerie von zu Hause aus anschauen. Diese ist für 5 Tage aktiv.

Was ist mit unbearbeiteten Bildern?

Unbearbeitete Bilder sind vom Erwerb ausgeschlossen. Jedes meiner Bilder wird von mir professionell und sehr aufwendig bearbeitet. Durch meine Bearbeitung bekommen meine Bilder meine persönliche Handschrift,

meinen Stil und nur so entstehen meine Kunstwerke. Vielen Dank für Euer Verständnis.

- wo ihr mich findet -

Studio

Varenholzer Straße 23,

32689 Kalletal

0174-6171775

- INSTAGRAM -

- jolia stern -

Fotografin für anspruchsvolle Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie im Raum Rinteln und Umgebung.