Herzensmomente Jolia Stern

Anspruchsvolle Schwangerschaftsfotografie im Raum Schmalkalden

 
Liebe Mamas, Papas und werdende Eltern. Ob in meinem Atelier in Varenholz oder gemeinsam draußen in der Natur, gerne begleite ich Euch ein kleines Stück auf diesem neuen Lebensabschnitt und halte diese kostbaren Momente kunstvoll in meinen Bildern fest. Sichert Euch rechtzeitig Euren Termin für Euer Schwangerschafts-Shooting. Es ist immer wieder wunderbar die Entwicklung und das Wachsen von so viel Glück mitzuerleben. Diese Schönheit und Anmut, welche von Schwangeren ausgeht ist so besonders und es ist ein großes Glück für mich diese Erinnerungen einfangen zu dürfen. Nimm Dir Zeit für Dich und deinen Bauchzwerg. Entfliehe dem Alltag für ein paar Momente und fühle dich einfach wohl in deiner „Haut“. Geht zusammen mit mir auf eine kleine Reise und lasst uns diese kostbaren Momente in einem Schwangerschafts-Shooting festhalten und gemeinsam Gefühle sichtbar machen
 

Der Ablauf für die anspruchsvolle Schwangerschaftsfotografie im Raum Rinteln und Umgebung

Wenn ihr Euch für ein Schwangerschafts-Shooting entschieden habt, ist es gut sich bereits am Anfang der Schwangerschaft mit mir in Verbindung zu setzen.Gemeinsam können wir dann offene Fragen besprechen und  einen möglichen Termin planen und natürlich Eure eigenen Vorstellungen besprechen, um diese am Shootingtag umzusetzen. Damit das Schwangerschaftsshooting für Euch zu einem besonderen Erlebnis wird, biete ich für diese Shootings spezielle Schwangerschaftskleider an. Hier berate ich Euch sehr gerne. Einen ersten Eindruck über die vielen verschiedenen Modelle könnt ihr Euch auf meiner Homepage unter https://freestyle-pictures.de/schwangerschafts-kleider-galerie/ verschaffen.   Der günstigste Zeitpunkt für Babybauchbilder liegt zwischen der 33. und 36. Schwangerschafts-woche. In dieser Zeit ist Dein Bauch wundervoll entwickelt und deutlich zu sehen. Sollte dein Babybauch aber schon vorher schön „rund“ sein, können wir auch bereits ab der 29/30 Schwangerschaftswoche einen Termin vereinbaren. In erster Linie geht es um Dich, um Dein Wohlbefinden. Du wünscht Dir ein Outdoorshooting? Keine Angst vor kalten Temperaturen oder fehlendem Sonnenschein. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und schenkt uns ganz besondere Lichtverhältnisse. Du möchtest lieber ins Studio? Kein Problem, durch professionelle Licht-Setups setzen wir besondere Akzente und es lassen sich großartige Bilder mit ganz eigenem Flair zaubern.   So oder so, gemeinsam machen wir dein Schwangerschafts-Shooting zu deinem persönlichen und unvergesslichen Erlebnis.  

Der Ablauf nach unserem Shooting

Nach dem Shooting sichte ich zunächst die entstandenen Bilder und treffe eine Vorauswahl der Bilder. Die TOP Bilder (ca. 20-40 Stück) werden nun von mir grundoptimiert und in einer Onlinegalerie für Euch zur Ansicht hochgeladen. Die Anzahl der Vorschaubilder variiert je nach Shootingart und ist auch abhängig davon, wie vielfältig eine Shooting gewesen ist. Die Bearbeitungszeit, bis zur Erstellung Eurer persönlichen Onlinegalerie liegt bei 3-4 Wochen. Eure Bestellung/Endauswahl (die Bilder die ihr erwerben wollt) werden nun professionell bearbeitet und erhalten so meinen Look, welcher immer individuell an das jeweilige Shootingthema angepasst wird. Die TOP Bilder aus dem Neugeborenenshooting (20-25 Stück) werden bereits komplett professionell bearbeitet in die Vorschaugalerie geladen.  

Wie geht es weiter?

Ihr könnt einzelne Motive erwerben oder den Sparvorteil der Datenpakete nutzen. Solltet ihr ein Fotoprodukt wünschen berate ich Euch natürlich gerne. Die Fotoprodukte sind auch in den Wunschpaketen erhälltlich. In jedem der „Wunschpakete“ erhaltet Ihr alle Abzüge inkl. der hochauflösenden und professionell bearbeiteten Bilddaten und jeweils ein hochwertiges Fotoprodukt. Nach Eurer Bildauswahl erhaltet ihr ganz bequem von mir die Rechnung per Mail. Nach Überweisung des Betrages werden die erworbenen Bilder & Produkte bestellt.  
Was ist mit unbearbeiteten Bilden?
Unbearbeitete Bilder sind vom Erwerb ausgeschlossen, denn jedes meiner Bilder wird von mir professionell und sehr aufwendig bearbeitet. Durch meine Bearbeitung bekommen meine Bilder meine persönliche Handschrift, meinen Stil und nur so entstehen meine Kunstwerke. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Hier findet Ihr Beispielbilder von Jolia Stern Herzensmomente - anspruchsvolle Schwangerschaftsfotografie in Rinteln und Umgebung   https://www.instagram.com/freestyle_pictures_jolia_stern/
oder auch hier
https://www.freestyle-pictures.de/pp_gallery/schwangerschaft